Lernen Sie uns kennen!

Willkommen bei der
Zaun & Sicherheit Nord GmbH

Gleich der Firmenname spiegelt unser gesamtes Liefer- und Leistungsportfolio wider.

Eine ausgemusterte Lagerhalle der Espelkamper Wehrmacht, die zuvor als Munitionslager genutzt wurde, war 1950 der Entstehungsort für die Niederlassung „Draht-Bremer“ in Espelkamp am Hindenburgring 1.

In der Anfangsphase wurden Weidezaungeräte, Rinder-, Schweine-, Pferdefreilaufställe und Entmistungsanlagen für den Agrarbereich produziert. Aufgrund von diversen Marktveränderungen wurde das Produktportfolio um einen weiteren Bereich „Zaunbau“ erweitert, und die dafür erforderlichen Ressourcen aufgebaut.

Mit der Gründung, einer eigenständigen Tochtergesellschaft „Zaun & Sicherheit Nord GmbH“ wurde im Jahr 2002 die wegweisenden Weichen gestellt um dezentral auf die Bedürfnisse des regionalen Marktes optimal einzugehen und die Kunden vor Ort fachmännisch zu beraten.

Nach über 70 Jahren am Standort in Espelkamp, Hindenburgring 1, ist die Firma „Zaun & Sicherheit Nord GmbH“ zum 01.01.2020 nach Lübbecke, Büssingstr. 7 in eine neue Gewerbeimmobilie mit Außenbereich umgezogen. Die frisch renovierten und modernen Büroräume runden den neuen Standort ab.


Unverändert konzentriert sich das Unternehmen, seit der Gründung der GmbH in 2002, ausschließlich auf den „Zaunbau“ mit all seinen umfangreichen Facetten und Innovativen neuen Materialien und Aussehen.

Mit unserem Vertriebsteam können unsere Kunden aus dem privaten, öffentlichen oder gewerblichen Bereich telefonisch oder auch im persönlichen Kontakt im Betrieb mit Musterausstellung oder auch vor Ort beraten werden.

Sonderanfertigungen nach Kundenvorgaben oder nach örtlichen Gegebenheiten kann mit unserem eigenen Sonderbau geplant und umgesetzt werden.

Mit unseren erfahrenen Montageteams können wir bei Bedarf die klassischen Einfriedungen, Zutrittssystemen, Schranken, Schiebetore, Drehflügeltüren- / Tore und Dreh- und Vereinzelungssystemen bundesweit fachgerecht montieren.

Sonderanfertigungen nach Kundenvorgaben oder nach örtlichen Gegebenheiten kann mit unserem eigenem Sonderbau geplant und umgesetzt werden.

Mit unseren erfahrenen Montageteams können wir bei Bedarf die klassischen Einfriedungen, Zutrittssystemen, Schranken, Schiebetore, Drehflügeltüren- / Tore und Dreh- und Vereinzelungssystemen bundesweit fachgerecht montieren.

Hier finden Sie uns

Zaun & Sicherheit Nord GmbH

Büssingstraße 7 | 32312 Lübbecke

Google MapsHiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung über Google Maps um die interaktive Karte anzusehen. Mit Ihrer Einwilligung verarbeiten wir Ihre Daten gemäß Artikel 6 Abs. 1 lit. A DSGVO.